Makeup Academy Düsseldorf

Unsere Philosophie ist Folgende: Lernen kannst Du alles schnell – aber gut wirst Du nur durch Übung.

Unser Besonderes Ausbildungskonzept: Komprimiert, anspruchsvoll und flexibel
Wir haben uns ein Konzept überlegt, wie wir Dich in kürzester Zeit ausbilden können – danach muss das Erlernte geübt werden. Diese anschliessende Übungszeit ist bei uns kostenfrei!
So haben wir die Möglichkeit, Ausbildungsmodelle mit kurzem zeitlichen Aufwand, aber dennoch sehr hohem Anspruch an Qualität anzubieten.
Du erlernst ALLES, was Du können musst um erfolgreich als Make-up Artist arbeiten und in der Branche bestehen zu können. Anschliessend an die Ausbildung musst Du üben, üben, üben…. Mit jedem weiteren Pinselstrich und Haarstyling wirst Du besser und sicherer!
So ist es uns möglich, Dir eine Ausbildung anzubieten, die Dir in kurzer Zeit alle relevanten Lerninhalte vermittelt – das Training danach ist flexibel und bei freier Zeiteinteilung möglich.

Ausbildung in kleinen Gruppen & Begleitung ins Berufsleben
Wir vermitteln Dir unser Wissen komprimiert, professionell, mit hohem Qualitätsanspruch und Spaß, in kleinen Gruppen. Nach bestandener Prüfung erhältst Du das Zertifikat Visagist, Make-up Artist Hair & Make-up Artist oder Hairstylist.
Auch nach Beendigung der Ausbildung sind wir gerne weiterhin für Dich da, um Dir mit Rat und Tat bei Deinem Start in die Selbstständigkeit zur Seite zu stehen.

Ausbildung bei freier Zeiteinteilung
Du bist beruflich eingespannt und hast keine Möglichkeit Dir zu unseren Unterrichtszeiten frei zu nehmen?
Wir bieten Dir den Unterricht auch bei individueller Zeiteinteilung an – sprich uns gerne dazu an.

In der Weidemann Make-up Academy wird mit hochwertigen Produkten von Weidemann Make-up gearbeitet. Im Special Effect Bereich wird durch professionelles Make-up von Kryolan ergänzt.

Für unsere Haartrainings verwenden wir die Top Qualität von Balmain. Von Balmain als Prestige Salon ausgereicht, sind wir hier immer über die neuesten Techniken und Produkte informiert.

Deine Vorteile

  • Zentral gelegen, in der Düsseldorfer Innenstadt
  • Monatliche Ratenzahlung möglich
  • Inklusive Prüfungsgebühren
  • Inklusive Grundausstattung beim Visagist, Make-up Artist und Hair & Make-up Artist (Make-up Koffer mit ausgewähltem Make-up & hochwertigem Pinselset)
  • Inklusive Materialverbrauch
  • Inhalte stehen alle im direkten Bezug zur Praxis
  • Weidemann – professional make-up Pro Mitgliedschaft (40% auf Produkte)
  • Inkl. Beauty Fotoshooting beim Hair & Make-up Artist

HAST DU FRAGEN?

Gerne beraten wir dich persönlich. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.

Telefon +49(0)211 36 79 35 17
Mobil +49(0)163 20 22 662
info@weidemann-makeup.de